Kooperation

Edith Oepen

Beraterin und Coach auf der Grundlage von Transaktionsanalyse und systemischem Coaching. Visionssuchebegleiterin, ausgebildet an der School of Lost Borders, Californien, USA und bei Irmtraut Schäfer, München.

http://eo-coaching.de/

Eva Foos

  • Wilderness Rites of Passage Guide (v.a. ausgebildet an der School of Lost Borders)
  • Wildnispädagogin
  • Council, Fooling und Tanz, Waldpädagogik
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg
  • Umweltbildnerin
  • Agrar- und Pflanzenbauwissenschaftlerin

In der Natur zu sein und dort in Ruhe meinem Inneren und dem Außen zu lauschen war und ist eines der wichtigsten Lehr- und Heilmittel für mich. Mir liegt am Herzen Räume zu erfahren und zu gestalten, in denen vertrauensvolle Kommunikation zwischen Menschen, mit sich und der Natur gestärkt wird. … voller Dankbarkeit für alle Menschen und die Natur, durch die ich schon so viel lernen durfte!